C Wurf

❤10.März 2022

&

a fiery dream Greta

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Ilona Ridder

Bilder mit freundlicher Genehmigung von Ilona Ridder

Das Welpenzimmer ist hergerichtet

Das Welpenzimmer ist hergerichtet

Greta hat in der Nacht in nur

16 Minuten 3 gesunde Welpen 

zur Welt gebracht

* Curly Sue

* Carlos Santana

* Charlie Brown

1:20 Uhr  325g Hündin red tri

1:20 Uhr 325g Hündin red tri

1:23 Uhr   250g    Rüde blue merle tri

1:23 Uhr 250g Rüde blue merle tri

1:36 Uhr  285g    Rüde  red tri

1:36 Uhr 285g Rüde red tri

* Curly Sue ist "vergeben" sie zieht an den Bodensee ! Sie wird weiter "Curly" heißen

* Carlos Santana "vergeben"  er zieht nach Neuffen ! Er heißt jetzt "Kylo"

* Charlie Brown "vergeben"  er zieht nach Frankfurt ! Er wird weiter "Charlie" heißen

Greta hat das so toll gemacht....allen geht es gut

Greta hat das so toll gemacht....allen geht es gut

Greta macht das wieder so toll, sie ist eine super Hunde Mama. Wir sind mega stolz auf sie....unsere süße Maus. Mutter und Kinder geht es gut, alle brauchen erst mal eine Mütze voll Schlaf.

Die Welpen mit 1 Woche...

CurlySue

CurlySue

Charlie Brown

Charlie Brown

Carlos Santana

Carlos Santana

Die Welpen mit 2 Wochen...

Curly Sue

Curly Sue

Charlie Brown

Charlie Brown

Carlos Santana

Carlos Santana

Mit 2 Wochen haben alle Welpen die Augen auf...

Carlos Santana

Carlos Santana

Charlie Brown

Charlie Brown

Curly Sue

Curly Sue

Mit 3 Wochen sind die Kleinen schon sehr munter...

Die Kleinen werden immer goldiger...

Charlie Brown

Charlie Brown

Carlos Santana

Carlos Santana

Curly Sue

Curly Sue

Charming Carlos Santana...ein absoluter Herzensbrecher

Charlie Brown der coole....

Neueste Kommentare

Seit 2 Jahren besteht der stetige Kontakt zu dieser tollen Züchterin! Alle Welpen sprechen für sich. Auch untereinander ist ein immenser Austausch von Fotos mit Neuigkeiten! Danke Silvia

10.03 | 18:52

Apollo entwickelt zu einem super hübschen Mini Aussie.Er ist intelligent,witzig, frech,lernt schnell und ist mit Freude in der Hundeschule dabei. Alles in allem,ein toller 🐕

17.09 | 17:58

Wir sind so glücklich über Apollo.Er ist einfach Traumhaft & sind so dankbar das er in unser Leben getreten ist.Er ist so ruhig & lieb&einfach so wunderbar.Auch seine Freche Seite. :) Danke für alles.

16.05 | 07:17

Wir sind Silvia für unseren kleinen Fiete unendlich dankbar. Sie hat ihn zusammen mit Mama Greta so liebevoll aufgezogen, dass er bestens vorbereitet zu uns gekommen ist.

24.03 | 07:08

Crazy Curly Sue...hats faustdick hinter den Ohren...

Die Welpen sind nun 4 Wochen alt und hatten Besuch von ihren neuen Besitzern...

Curly Sue wird weiter Curly heißen und wird am Bodensee an der Schweizer Grenze leben.

Charlie Brown wird in die Metropole des Geldes nach Frankfurt ziehen, er wird weiter Charlie heißen ( mit ie geschrieben )

Carlos Santana zieht nur ein Dorf weiter , dort gibt es noch einen Kumpel, Golden Retriever Sisko und Hühner. Er wird nun Kylo heißen

13.April...die Welpen sind 5 Wochen alt, der erste Ausflug in den Garten

Der C Wurf wünscht frohe Ostern

Die Welpen sind schon 6 Wochen alt, und einfach bezaubernd süß. Flocke ist eine tolle Spielgefährtin

Die Drei sind so kuschelig,

und wunderschön

Die C´s sind nun 8 Wochen alt...

Curly, Kylo und Charlie sind ausgezogen. Sie haben wunderbare Familien gefunden. Ich wünsche ihnen alles Gute und ein langes Hundeleben.

Die C´sss 3,5 Monate alt....

Ich freue mich das auch die neuen Besitzer vom C Wurf in gutem Kontakt mit uns stehen und immer Bilder schicken...vielen Dank.


Kylo 6 Monate


Curly 6 Monate