B- Wurf

24.März 2021

&

a fiery dream Greta

Bild von Oreo

Bild von Oreo "Oli" mit freundlicher Genehmigung von Vera Kohl.

24.März 2021

Greta hat am Abend in 2 Stunden 35 Minuten

5 gesunde Welpen zur Welt gebracht.

Es sind 4 Rüden und 1 Hündin in der Farbe black tri

Greta hat das so toll gemacht. Und wieder kümmert sie sich liebevoll um ihre Jungen. 

Nr. 3 Hündin 21:15 Uhr 227 Gramm

Nr. 4 Rüde  21:30 Uhr  189 Gramm

Nr. 4 Rüde 21:30 Uhr 189 Gramm

Nr. 3  Hündin  21:15 Uhr  227 Gramm
Nr. 1 Rüde 19:40 Uhr 248 Gramm

Nr. 1 Rüde 19:40 Uhr 248 Gramm

Nr. 2 Rüde  19:55 Uhr 280 Gramm

Nr. 2 Rüde 19:55 Uhr 280 Gramm

Nr. 5  Rüde  22:15 Uhr   208 Gramm

Nr. 5 Rüde 22:15 Uhr 208 Gramm

Greta macht das wieder super....eine ganz tolle Mama

Greta macht das wieder super....eine ganz tolle Mama

die Welpen haben ihre Namen bekommen

Frohe Ostern 🐣

Die Welpen sind nun 3 Wochen alt.  Sie sind  sehr munter und entwickeln sich prächtig. Die 1000 Gramm Gewicht sind erreicht. 

Babalou Panda

Babalou Panda

Brenda Mae

Brenda Mae

Baxter Bandit

Baxter Bandit

Bounty

Bounty

Beloved Jack

Beloved Jack

Babalou Panda hat als Erster seine neue Familie gefunden. Er zieht nach Esslingen zu Esther & ihrem Sohn Lars....und wird weiterhin "Panda" heißen. 

Beloved Jack bekommt ein neues zu Hause in Oberboihingen bei Andrea & Andreas. Er wird weiter "Jack" heißen.

Brenda Mae zieht nach Rudersberg zu Ilona und Jochen & deren zwei Kinder. Dort wird sie Erst Hund "Flocke" (die eine Schwester zu unserem Jimmy ist) auf ihrem Lebensabend begleiten. Sie wird nun abgekürzt "Bibi" gerufen.

Und wieder, genau wie beim A Wurf, verlässt ein Hund unser Bundesland. Bounty zieht zu Sylvia und Söhne nach Rodenbach in Hessen. Er wird nun "Barky" gerufen.

Baxter Bandit hat auch seine Familie gefunden. Er zieht nach Wendlingen zu Christine & Steffen und deren zwei Kinder. Er wird nun "Buddy" gerufen.

Buddy 4 Wochen alt

Buddy 4 Wochen alt

Jack 4 Wochen alt

Jack 4 Wochen alt

Panda 4 Wochen alt

Panda 4 Wochen alt

Bibi 4 Wochen alt

Bibi 4 Wochen alt

Barky  4 Wochen alt

Barky 4 Wochen alt

Spiel Spaß im Garten...

Spiel Spaß im Garten...

einfach entzückend

einfach entzückend

Die Kleinen sind nun 5 Wochen alt und sehr aktiv. Die ersten Kämpfe werden ausgetragen....und beim schlafen, wieder eng gekuschelt. Alle Welpen haben fast 2 kg erreicht. 

Bibi 5 Wochen alt

Bibi 5 Wochen alt

Buddy 5 Wochen alt

Buddy 5 Wochen alt

Jack 5 Wochen

Jack 5 Wochen

Barky 5 Wochen alt

Barky 5 Wochen alt

Panda 5 Wochen alt

Panda 5 Wochen alt

Es heißt bald Abschied nehmen. Eine wunderschöne Zeit mit den Welpen geht zu Ende.

Es heißt bald Abschied nehmen. Eine wunderschöne Zeit mit den Welpen geht zu Ende.

Die 7.te Woche....

Babalou Panda

Babalou Panda

Brenda Mae

Brenda Mae "Bibi"

Baxter Bandit

Baxter Bandit "Buddy"

Beloved Jack

Beloved Jack

Bounty

Bounty "Barky Bones"

19.Mai...die ersten 3 Welpen sind ausgezogen

21.Mai....die letzten zwei Welpen sind nun auch abgeholt worden....

Barky ist inzwischen 

Besuchs Hund bei den 

Maltesern 

Weiterhin habe ich lieben Kontakt zu den neuen Besitzern. Ich freue mich stets über aktuelle Fotos von den Welpen.....Danke

Brenda Mae  "Bibi"

Beloved Jack  "Jack "

Bounty  "Barky Bones"

Baxter Bandit "Buddy"

Babalou Panda  "Panda"

Die 5 haben sich toll entwickelt, bin sehr stolz auf diesen Wurf !