Impressum

Silvia Härdtner

Im Käppele 6

72636 Frickenhausen-Linsenhofen

Copyright

* Konzept, Gestaltung, Texte und Bilder 

von Silvia Härdtner  "sunflowersland"

Alle Rechte vorbehalten.

Alle Texte und Bilder dieser Homepage sind von mir verfasst, bzw. die Bilder von dieser Homepage selbst gemacht. Texte und Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Erlaubnis von mir nicht in andere Veröffentlichungen, welcher Form auch immer, übernommen werden.

Haftungsausschluß

Ich habe auf dieser Homepage links zu anderen Seiten im Internet gelegt und übernehme keine Gewähr für die Korrektheit, Vollständigkeit, Aktualität, sowie Qualität der Seiten und der darin enthaltenen Informationen. Ich bin nicht für die Gestaltung und die Inhalte der Seiten, die auf dieser Homepage als Link oder Banner ausgebrachten Seiten, verantwortlich.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten, der mit dieser Seite verknüpften Webseiten inklusive aller Unterseiten. Dies gilt auch für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung von Infos aus diesen Seiten entstehen.